Alte Seite

SCHÄRFE UND REALISIERE DEINEN BERUFLICHEN TRAUM!

Emotionen treffen auf Business-Know-How

Hand aufs Herz – du hast es sicher auch schon mal gedacht: Dass beruflich mehr in dir steckt. Dass diese eine Idee wirklich gut ist. Und so viel besser zu dem passt, wer du eigentlich bist. Kommt dir bekannt vor? Vielleicht hast du dich schon beruflich verändert, doch irgendwo hakt es. Du weißt nicht, wie du weitermachen sollst. Dir fehlen Motivation, Ideen und Energie. Geht dir ähnlich? Dann herzlich Willkommen bei SPICE UP YOUR BUSINESS der The Emotional Leadership Company!

Unsere Vision bei SPICE UP YOUR BUSINESS ist es, so viele Menschen wie möglich zu fördern, begeisterte Unternehmer*innen zu werden, die Schärfe in ihre Vision und ihr Marketing bringen und dadurch erfolgreiche Unternehmen nach ihren Träumen aufbauen, mit denen sie einen Mehrwert für unsere Gesellschaft bieten.

Dafür nutzen wir Emotionen als Schlüssel zu mehr Energie, Begeisterung und Kreativität, mit der du neue Ideen entwickelst, gestaltest und schließlich umsetzt. Das nennen wir EMOTIONAL LEADERSHIP!

Das unterscheidet SPICE UP YOUR BUSINESS vom gewöhnlichen Business Coaching: Bei uns geht es nicht nur um Wissensvermittlung, sondern vor allem um dich und deine Emotionen. Denn: Immer mehr Studien belegen, dass sie der entscheide Erfolgsfaktor für dein Unternehmen sind! Warum?!

Warst du schon mal wirklich überzeugt und hast es gefühlt? 

Genau dieses Gefühl meinen wir! Es ist die Grundlage für tiefe langfristige Zufriedenheit. Und entscheidend für beruflichen Erfolg: Hast du schon mal etwas gekauft, weil ein/e Freund*in begeistert davon erzählt hat, dass du gar nicht anders konntest?! Weil Menschen, die von etwas wirklich überzeugt sind, Emotionen vermitteln, die einfach nur ansteckend sind. Genauso läuft es in der Businesswelt: Menschen kaufen bei Unternehmen, Marken und Personen, die sie begeistern und überzeugen. Alle, die das verstehen, sind beruflich erfolgreicher!

Doch: Begeisterung und Überzeugung alleine reichen nicht. Du brauchst auch den richtigen Marketing- und Business-Mix, um dein Business groß zu machen. Mit SPICE UP YOUR BUSINESS bieten wir dir alles aus einer Hand: Von der Entwicklung und Schärfung deiner Businessidee über die Zielgruppe bis zur Umsetzung inkl. Beratung für überzeugendes Storytelling und Marketing!

Wir können es nicht erwarten zu sehen, wie viel Energie mit SPICE UP YOUR BUSINESS in dir frei wird!

DIE SPICE-UP YOUR BUSINESS-KURSE

SHARPEN YOUR IDEA

FÜR ALLE, DIE SICH ETWAS NEUES AUFBAUEN WOLLEN

Du hast einen Traum, eine Idee, eine Visionbist aber noch nicht sicher, was du damit machen sollst? Dann ist das Einstiegswochenede SHARPEN YOUR IDEA genau das Richtige für dich!

Das erwartet dich:

  • Wofür brennst du im Leben?
  • Finde und definiere deine berufliche Vision!
  • Was ist dein Unique Selling Point (USP)?
  • Wer sind deine künftigen Kunden?
  • Erste Schritte für ein überzeugendes Angebot
  • Worauf kommt es bei einem überzeugenden Pitch besonders an?
  • 3 Tage (Fr / Sa / So) à 4h via ZOOM
  • Kleine Gruppe (max. 25 Teilnehmer*innen)
  • Inkl. Vorbereitungs-Workbook
  • Weiterführender Austauschmöglichkeit mit der Gruppe nach dem Seminar

Zu den Terminen

REALIZE YOUR VISION

FÜR ALLE, DIE IHR BUSINESS ERFOLGREICH AUSBAUEN WOLLEN

Du bist bereits Unternehmer*in, kommst mit deinem Business aber nicht weiter? Dir fehlen Motivation, Ideen, die Energie, um neue Kunden zu gewinnen und dich und dein Unternehmen weiterzuentwickeln?
Ganz klar: Du brauchst unser Einstiegswochenende REALIZE YOUR VISION!

Das erwartet dich:

  • Schärfe oder definiere deine berufliche Vision neu!
  • Wieso tust du, was du tust?! Wofür brennst du im Leben? 
  • Präsentiere deinen Unique Selling Point (USP) und mit Feedback  von der Gruppe
  • Sind dein Angebot und Pitch schon ideal aufgestellt?
  • Lerne deine Zielgruppen noch genauer kennen
  • Was macht erfolgreiches Marketing? Übertrage es auf dein Business!
  • 3 Tage (Fr / Sa / So) à 4h via ZOOM
  • Kleine Gruppe (max. 15 Teilnehmer*innen)
  • Inkl. Vorbereitungs-Workbook
  • Weiterführender Austauschmöglichkeit mit der Gruppe nach dem Seminar

Zu den Terminen!

SPICE UP YOUR BUSINESS MENTORSHIP PROGRAM

FÜR ALLE, DIE IHR BUSINESS REALISIEREN WOLLEN

Du hast schon an einem unserer Einstiegswochenenden SHARPEN YOUR IDEA oder REALIZE YOUR VISION teilgenommen und fragst dich: Doch was jetzt?! Wir begleiten die Umsetzung deiner Ideen. Im Rahmen unseres SPICE UP YOUR BUSINESS MENTORSHIP PROGRAMs klären wir mit dir gemeinsam alle Fragen, die bei deiner Umsetzung auftauchen – ganz individuell nur für dein Business!

Das erwartet dich:

  • Wir geben dir die nötige POWER für deine Umsetzung!
  • Wie drückst du deine Vision in drei Sätzen aus?
  • Passgenaues Storytelling (inkl. Social Media): Was empfehlen wir dir für dein Business?
  • Formulare, Digitalisierungen, Automatisierungen: Erleichterte Abwicklung deiner Geschäfte
  • Fehler im Datenschutz-, Rechtsform- und Steuerfragen vermeiden
  • Deine Pläne ändern sich? Wir beraten und begleiten dich bei jedem Richtungswechsel!
  • Kleine Gruppe ode rein individuelle Beratung
  • Optionales „Alles aus einer Hand“-Umsetzungspaket (Webseite, Branding, Logo, Design & Copytext etc.)
  • Aufgaben zwischen den einzelnen Workshop-Einheiten
  • individuelle Weiterführungsmöglichkeit mit der Gruppe nach dem Programm

Das MENTORSHIP PROGRAM kannst du in folgenden Optionen buchen:

* Auf individuelle Anfrage: Auch komplette 1:1-Beratung ist im MENTORSHIP PROGRAM möglich. Sprich uns einfach an!

WOW! Aber mit wem? 

Hi, ich bin Sebastian Klein. Vor knapp einem Jahr habe ich meinen gut bezahlten Job als Marketingstratege bei Coca-Cola European Partners gekündigt und bin aus absoluter Überzeugung in die Welt der Emotionen gewechselt. Warum? Weil ich in meiner Berufslaufbahn zu viele Menschen gesehen habe, die ihrer eigentlichen Persönlichkeit nicht folgen und dadurch nicht glücklich in ihrem Leben sind (inklusive ich selbst damals).

Nach mehreren Persönlichkeitsentwicklungsseminaren und Coaching-Ausbildungen, u.a. bei Tobias Beck und Yvonne Schönau, wusste ich: Es ist unfassbar befreiend, seine eigenen Emotionen und seine wahre Persönlichkeit auszuleben. Diese Begeisterung möchte ich weitergeben! Mich zeichnet meine 100%ige Authentizität aus, und dass ich mit 1000%iger Energie und mit ganzem Herzen Emotional Leadership Trainer bin. Und dass ich besonders damit andere Menschen anstecke, habe ich ebenfalls über mich gelernt.

Mein Motto: Follow your heart, not the chart

Und das biete ich dir:

  • Über 12 Jahre Konzeption & Umsetzung von Businessideen in der Privatwirtschaft
  • Professionelles Storytelling und Marketing für über 100.000 Kunden
  • Erfahrung im Aufbau eines eigenen Unternehmens (Geschäftsführer Emotional Leadership Company sowie von 3 weiteren GmbHs)
  • Emotional Leadership Trainer mit 1000%iger Energie!
  • Einjährige Ausbildung als Emotional Leadership Trainer bei Yvonne Schönau
  • Ausgebildeter Systemischer Coach (iska-Institut Berlin) & emTrace® Emotionscoach (Dirk Eilert-Akademie Berlin)
  • Über 5 Jahre Unternehmens- und Personalführungserfahrung
  • Wissen und Gespür für verschiedenste Marktsegmente und ,-lücken
  • Kreativer Kopf, überzeugter Stratege, ehrlicher Zuhörer

Hi, ich bin Diana Hildebrandt. Nach über 30 Jahren in einem Konzern, zuletzt im Projektmanagement, entschied ich mich, einen neuen Weg einzuschlagen. Einen Weg, für den mein Herz höher schlägt. Denn auch ich habe in den letzten Jahren zu viele Menschen gesehen habe, die Kopf und Herz nicht zusammenbringen und dadurch nicht das Leben führen, das sie führen könnten.

Neben vielen beruflich, fachlichen Ausbildungen und Persönlichkeitsentwicklungsseminaren, u.a. bei Tobias Beck und Yvonne Schönau, Laura Seiler, Dieter Lange und mehrjährigen Yogalehrerausbildungen wusste ich: Als Mindset- & Business-Mentorin möchte Menschen auf ihrer Entwicklungsreise begleiten. Ich bin begeistert davon, was für eine Transformation möglich ist, wenn die richtigen Impulse und Kopf und Herz zusammenfinden.

Mein Motto: Shift from doing and thinking to being and feeling!

Und das biete ich dir:

  • Über 30 Jahre Projektarbeit (Tools, Systeme und Prozesse) in der Privatwirtschaft
  • Prozessuales Denken in passenden Strukturen
  • Zwischenmenschliche Kommunikation und Teamaufbau
  • Beratung zu Resilienz und Entspannung
  • Erfahrung im Aufbau eigener Onlinekurse
  • Einjährige Ausbildung als Emotional Leadership Trainer bei Yvonne Schönau
  • Ausbildung zur emTrace® Emotionscoach
  • Herzliche Motivatorin, natürliche Netzwerkerin, aufmerksame Zuhörerin

Wir lieben unsere Kund*innen!