Seminar

Scale up!

Viele Kurzzeit-Programme, Seminare und Business-Coachings waren vielversprechend – aber „zurück in der Realität“ verlässt dich der Mut, dein Umfeld zieht dich runter oder du kommst nicht in die Umsetzung wie erhofft? Wir begleiten deine Umsetzung mindestens 2-6 Monate lang mit Fachwissen, Power und Energie! Und das Beste: Du selbst entscheidest dein eigenes Tempo, deine Intensität und deinen Grad an Individualität!

Jetzt buchen!

Bis zu 3x pro Woche Online (live)

Start jederzeit möglich

Individuelles Tempo (2-6 Monate)

Umfassende Begleitunterlagen

Deine Zeit ist jetzt

Egal, ob neben- oder hauptberuflich: Lass deine Idee und dein Business jetzt weiter wachsen! Komm ins Handeln – und lerne in kleinen Online-Live-Gruppen und/oder in Live-1:1-Sessions, wie du dein Business noch besser und schneller umsetzen kannst – nach deinem Tempo!

Das Beste aus zwei Welten

Nutze die Energie der Gruppe und das Feedback anderer Business-Visionäre, um über dich hinauszuwachsen! Parallel schärfst du mit Fachprofis und den Experten des SPICE UP YOUR BUSINESS Teams weiter deine berufliche Vision und erhältst zusätzlich Zugang zu unserem wertvollen Netzwerk!

So in der Form einzigartig in Deutschland:

Flexibel in deinem Tempo

2-6 Power-Monate mit energiegeladenen Gruppenworkshops und 1:1-Sessions warten auf dich! Auch, wenn sich deine Vision ändern sollte: Wir begleiten dich persönlich in guten, wie in schlechten Zeiten – denn dein Tempo kannst du jederzeit entsprechend deiner Lebenslage individuell anpassen!

Geballte Ladung Business

16 Module mit dem besten Wissen aus den Bereichen Personal Development und Business Development bringen dich in rasantes Wachstum. Von z.B. Mindset über Sales bis hin zu technischer Umsetzung fokussieren wir uns mindestens 2-mal pro Woche live jeweils zu zwei Themenbereichen. Für vertieftes Praxiswissen aus erster Hand – damit du und dein Business durch die Decke gehen!  

Umfassende Zusatzfeatures wie „Business Gym“ und Begleitpaket inklusive

Das beste Business läuft nicht ohne Struktur. Deshalb erhältst du umfassendes schriftliches Begleitmaterial mit Theorie-Wissen, Workbooks und -sheets vorab zu jedem Modul. Zusätzliche Highlights: Unser „Business Gym“, ein digitales Co-Working-Space, als auch das „Mindset Gym“ mit Diana Hildebrandt, welche ebenfalls einmal pro Woche abends live stattfinden und in dem du dir bewusst die Zeit zum Bearbeiten deiner Business-Themen nehmen kannst.

Die wahrscheinlich persönlichste Business-Community Deutschlands

Unsere Philosophie: Ein Business zu besitzen, aufzubauen oder auszubauen ist der größte Ausdruck deiner Persönlichkeit – und deshalb steht bei uns an allererster Stelle der Mensch. Erst das Netzwerk und die Verbindung zu gleich motivierten Business-Profis wird dir echten Spaß bringen und dich zwingen, dranzubleiben – gerade auch in Zeiten, in denen es nicht so rund läuft wie geplant.

Und so sieht der beispielhafte Ablauf
deines Scale Up! Mentorings aus:

Das Beste: Egal, wie sich deine Pläne und dein Business entwickeln – du hast immer 24 Wochen (= 6 Monate) Zeit!

Du möchtest in 8 Wochen die Themen durchlaufen?

Du möchtest die Themen in 16 Wochen durchlaufen?

Du möchtest die Themen in 24 Wochen durchlaufen?


Weitere Expert*innen, die dich regelmäßig mit Special Sessions
und Bonus-Videos im Scale Up! Programm begleiten werden:

Du brauchst länger als 6 Monate oder hast bereits ein Consulting oder Mentorship-Program von uns durchlaufen? Kein Problem!  

Wir glauben an unsere Qualität – deshalb bieten wir dir ein innovatives und flexibles Modell, mit dem du jederzeit an deinem Business arbeiten kannst – nämlich als Monats-Abo.

Unser Versprechen: Alles aus einer Hand! Deshalb bieten wir on Top neben dem Scale Up! Programm auf individuellen Wunsch noch weitere Zusatzmodule an wie zum Beispiel: 

Das macht uns für dich einzigartig:

Wir arbeiten persönlich, authentisch & nah.

Wir begleiten vor allem individuell.

Wir bieten ein ganzheitliches Konzept nach dem “Alles aus einer Hand-Prinzip“

Wir begeistern Menschen von sich selbst mit grenzenloser Power.

Wir sind Coaching-Profis mit jahrelanger Business-Erfahrung.

Wird sind 3 Expert*innen mit unterschiedlichen sich ergänzenden Themengebieten.

Wir sind Mutmacher.

Die wahrscheinlich persönlichste Business-Community Deutschlands.

"Nach 15 Jahren Suche habe ich endlich mit euch die persönliche Business-Begleitung gefunden, die ich so viele Jahre gesucht habe!"

Anja Hogan, selbstständige Trainerin

Dein SPICE UP YOUR BUSINESS Team

Scale Up!

Bereit für deine Erfolgs-Reise?

Mit wieviel Energie wir dich 2-6 Monate lang bei der Umsetzung deines beruflichen Traums unterstützen: Du entscheidest! Du willst mit deiner Vision unter Begleitung von Profis und anderen Visionären endlich durchstarten? Los geht´s!

Jetzt buchen!
Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Klein - Business- & Marketing-Mentor