Seminar

Realize Your Vision!

Du bist Unternehmer*in, kommst mit deinem Business aber nicht weiter? Du möchtest dein Unternehmen repositionieren und neue Kunden und Zielgruppen ansprechen? Oder dir fehlen Motivation und Energie, um neue Kunden zu gewinnen und dich weiterzuentwickeln? Willkommen bei Realize Your Vision!  

27.-29.09.202422.-24.11.2024

Online (Live)

max. 20 Teilnehmer

3 Tage á 5 Stunden

Digitales Vorbereitungspaket

Schärfe deine berufliche Vision neu

Mit dem Einstiegswochenende Realize Your Vision! bringen wir wieder Schwung in dein Business! Wofür brennst du im Leben, im Beruf? Lass es uns herausfinden und gemeinsam deine berufliche Vision und Positionierung neu schärfen!

ErfrischendesBusiness-Know-How

Klar: Du bist Expert*in in dem, was du tust. Doch wie schaut´s mit Marketing, Außendarstellung und Storytelling aus? Wir zeigen dir, wie´s geht und – wenn du Du bleibst – wie genau das sogar richtig Spaß machen kann!

Energiekick für deine Vision

Let´s Talk Business

Was ist dein WOW! Alleinstellungsmerkmal? Ist dein Angebot klar genug definiert? Worauf kommt es bei überzeugendem Storytelling und Pitches an? Und wo agieren deine Zielgruppen online und offline wirklich? Prüfe, wo du stehst!

Direktes Feedback der Gruppe

Hol dir direktes Feedback von Anderen: Teste im geschützten Raum, wie du und dein (neues) Angebot ankommen. Weiterer Austausch und Netzwerken zwanglos nach dem Seminar möglich.

Wer bist DU?

Die Basis für dein Business bist du. Doch wer bist du? Und bist du genügend Teil deiner Vision? Welche Rolle spielst du in deiner Unternehmens-Vision? Erhalte Anstöße zum Reflektieren, Anders-Denken und -Handeln.

Mit digitalem Vorbereitungs-Workbook

Im Vorfeld erhältst du von uns ein Workbook, das dich optimal auf das Wochenende vorbereitet – für wichtige Erkenntnisse, die du nach Realize Your Vision! weiterentwickeln und für dich nutzen kannst. 

Die Themen, die wir uns mit dir imRealize Your Vision! Wochenende anschauen:

Du bist noch nicht 100% sicher,ob Realize Your Vision! das Richtige für dich ist?

Dann besprich das gerne mit einer/einem unserer SPICE UP YOUR BUSINESS Berater*innen (oder wie wir sie auch liebevoll nennen „Geschäftswürzungs-Strategen“) und wir finden gemeinsam heraus, ob Realize Your Vision! das Richtige für dich ist.

Bei uns steht der Mensch und dessen Vision im Mittelpunkt.

Das macht uns für dich einzigartig:

Wir arbeiten persönlich, authentisch & nah.

Wir begleiten vor allem individuell.

Wir bieten ein ganzheitliches Konzept nach dem “Alles aus einer Hand-Prinzip“

Wir begeistern Menschen von sich selbst mit grenzenloser Power.

Wir sind Coaching-Profis mit jahrelanger Business-Erfahrung.

Wird sind 3 Expert*innen mit unterschiedlichen sich ergänzenden Themengebieten.

Wir sind Mutmacher.

Die wahrscheinlich persönlichste Business-Community Deutschlands.

Wir leben & lieben echtes Business Coaching und verbindenso auf einzigartige Weise Personal Development & Business Development.

Dein SPICE UP YOUR BUSINESS Team

Seminarpreis

1.499,-€*

*Preise verstehen sich inkl. gesetzlich gültiger MwSt.

Realize Your Vision!

Bereit, wieder durchzustarten?

Du brauchst einen Energiekick, um loszulegen oder weiterzumachen? Den bekommst du von uns. Dazu noch eine Portion Selbsterkenntnis, vertiefendes Business-Knowhow, Persönlichkeitsentwicklung und Klarheit über dich, dein Angebot und deine Kunden.
Los geht´s?

27.-29.09.202422.-24.11.2024
Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Klein - Business- & Marketing-Mentor